Statussymbol! - Die TSVletten unserer Fußballer sind jetzt hier erhältlich

Endlich sind sie da! 🤩
Jetzt erhältlich solange der Vorrat reicht: TSVletten in den Größen 38 - 45 zum Preis von 25€ / Paar. Unzufrieden mit deinen Weihnachtsgeschenken? Dann beschenke dich selbst! Einfach per PN auf Instagram/Facebook oder per Mail unter kontakt@tsv-landshut-auloh.de melden! 😍

Leider konnten die TSVletten nicht schon vor dem Weihnachtsfest angeboten werden, da es sich dabei gleichzeitig um das Weihnachtsgeschenk für alle Spieler der Senioren, der Vorstände und Ehrenvorsitzenden handelte. Abteilungsleiter Florian Fleckenstein und Offensivallrounder Andi Kloos machten sich am 24.12. auf den Weg und verteilten die TSVletten in Landshut und Umgebung. Natürlich mit Nikolaus-Mütze und -Maske und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln.
#TSVletten #AidgCdW #weihnachten #gönndirwas #statussymbol