Wieder top in Schuss: Unser Sportgelände nach der Herbstaktion!

Bernhard Zens - zuständig für die Vereinsliegenschaft, also das Sportheim und die Außenanlagen - benötigte auch in diesem Jahr wieder tatkräftige Unterstützung bei der Herbstaktion.
Es galt, das Sportgelände vom Laub zu befreien, die Tore einzuwintern, Bälle zu sortieren, die Bestuhlung der Terrasse wegzuräumen, Säubern des Pflasters und noch vieles mehr ... .
Erfreut zeigte sich Bernhard Zens von der Beteiligung von Mitgliedern aus den Fußballabteilungen.
Ein Dankeschön geht heuer insbesondere an die Junioren-Fußballer unter der Leitung von Simon Hahn für das Organisieren von Mithelfern. Insbesondere von den jüngsten Kickern brachten erfreulicherweise Eltern ihre Arbeitskraft beim Laub einsammeln ein.
Parallel dazu wurde auch heuer wieder in regelmäßigem Turnus die Küche blitzeblank geputzt.
Koch Dimitri zauberte mittendrin eine Gulaschsuppe und zum Abschluss Würstlsemmeln zur Stärkung.

Vielen Dank an die vielen Helfer!!