Zuschauerstunde beim Jazztanz der 2. bis 4. Klassen sehr gut besucht

Kurz vor Ferienbeginn konnten die Jazztänzerinnen der 2. – 4. Klasse unter der Leitung von Daniela Scheyhing und Unterstützung durch Selina Bachmann und Jana Wering endlich mal wieder die einstudierten Choreographien innerhalb einer Zuschauerstunde vorzeigen.

Coronabedingt sind viele Tanzveranstaltungen ausgefallen. Dabei sind es genau diese Auftritte, die für die Mädchen – und auch für die Trainerinnen – die notwendige Motivation sind.

Somit war die Aufregung groß und die Darbietungen durchweg großartig. Dies war somit eine kleine Kostprobe, denn im nächsten Jahr wird Daniela Scheyhing mit Ihren Helferinnen wieder ein Tanztheater auf die Beine stellen, und zwar am 11. und 12. Februar 2023 in der Alten Kaserne.

Der Hauptverein hat dabei tatkräftige Unterstützung zugesagt, damit dieses tolle Event endlich wieder stattfinden kann.