TSV-Delegation übergibt der Metzgerfamilie Salisch ein Abschiedspräsent

„Der Ruhestand ist das, worauf man sein ganzes Leben lang hinarbeitet und sich erschrocken wundert, wenn es soweit ist.“
Elfriede und Dieter Salisch sind in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Am 19. Oktober 2019 haben Sie sich mit Würstl und Bier verabschiedet. Der TSV-Vorstand hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, sich bei unseren langjährigen Wegbegleitern persönlich zu verabschieden.
Elfriede und Dieter haben über viele Jahre hinweg bei diversen Festen mitgearbeitet und den Verein mit Spenden und Sponsoring unterstützt. Die Kinderturnabteilung bedankt sich zusätzlich für die Spenden im Rahmen des Kinderfaschings.
Wir wünschen den beiden alles Gute, Ruhe und Entspannung für die nun neu gewonnene Zeit und vor allen Dingen eine stets stabile Gesundheit!“