Sachpreise, Speisen, Getränke und sogar Menschen kamen "unter den Hammer"

Die Christbaumversteigerung des Hauptvereins brachte traditionell im Dezember wieder Geld in die Vereinskasse.
Nach etwa 5 Stunden hatten die Versteigerer Erich Süßl und Oliver Lieb sämtliche Sachpreise, diverse Getränke und kalte/warme Speisen an den Mann gebracht.
Einen Abnehmer und in Folge dessen auch eine große Einnahme fand ein besonderes "Highlight" der Versteigerung: Ein Mitglied der Vorstandschaft stellte seine Arbeitsleistung dem Ersteher für 5 Stunden zur Verfügung.
Die Christbaumversteigerung stellt eine der größten Einnahmequellen des Vereins dar. Der TSV Landshut-Auloh bedankt sich bei allen Firmen, Spendern, Teilnehmern und Gönnern, die eine erneut gelungene Veranstaltung aus der Christbaumversteigerung gemacht haben.