Hohe Ehrung der Stadt Landshut für unseren Ehrenvorsitzenden Erich Süßl

Im Rahmen der Sportlerehrung 2019 der Stadt Landshut im Rathausprunksaal erhielt Erich Süßl die höchste Sportfunktionärs-Auszeichnung der Stadt Landshut.
Aufgrund seiner langjährigen Verdienste um den TSV Landshut-Auloh wurde ihm aus den Händen von Oberbürgermeister Alexander Putz, Sportamtsleiter Thomas Heilmeier und Stargast Natalie Geisenberger (u.a. 4x Rodel-Olympiasiegerin, 9x Rodelweltmeisterin, 7x in Folge Gesamtweltcupsiegerin) die Urkunde für ganz
besondere Leistungen auf dem Gebiet des Sports verliehen.
Gleich zu Beginn der würdevollen Veranstaltung wurde Erich Süßl unter Nennung eines großen Teils seiner Verdienste auf das Podium gebeten. Ehrenvorsitzender Franz Pfeiffer, Chronist Gerhard Müller, Vorstands- und Familienmitglieder wohnten der Veranstaltung bei und im Nachgang wurde dann im Foyer des Rathauses noch bei Speis und Trank ein wenig gefachsimpelt.