Mehr Infos: News | Trainingszeiten | Ansprechpartner |

Abteilung Volleyball

Seit dem Jahr 2014 wird im Sportverein Volleyball für Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene angeboten. In den gemischten Gruppen werden gemeinsam die Grundlagentechniken wie Pritschen, Baggern, Angabe und Angriff, sowie taktische Elemente erlernt und verfeinert. Das Spielen nimmt jedoch den Hauptteil der Trainingszeit ein, da der Spaßfaktor und die Freude am Spiel der größte Motivationsfaktor sind.

Kinder und Jugendliche die Jahrgang 2007 und jünger sind, spielen immer mittwochs von 17.30 - 19:00 Uhr unter Übungsleiterin Julia Ostermeier. Die älteren Jahrgänge spielen anschließend von 19:00 - ca. 20:30 Uhr unter Übungsleiter Matthias Deubelli.

Bei Interesse und Fragen gerne an die jeweiligen Übungsleiter/in (siehe Ansprechpartner) wenden.