Zuschauerstunde mit Verabschiedung von Selina Bachmann

Mit einer bei den Tänzerinnen sehr beliebten Zuschauerstunde ging wie auch in den Vorjahren ein weiteres Jazzjahr zu Ende. Dass diese Zuschauerstunde heuer schon im Juni stattfand war der Landshuter Hochzeit geschuldet bei der sowohl viele Kinder im Einsatz sind aber auch Jazzleiterin Daniela Scheyhing heuer mit der Choreographie des Tanzspiels der LAHO eine besondere Zusatzaufgabe übernommen hatte.

In der Turnhalle der Konradin-Grundschule in Auloh boten die TSV-Jazztänzerinnen das Erlernte vor den Augen ihrer Eltern, Großeltern, Familien zum Besten. Daniela Hame richtete am Ende einen großen Dank des Vereins an Daniela Scheyhing, die nicht nur für das tolle Tanztheater im Frühjahr sondern auch unterjährig die Choreos für alle Gruppen ausgearbeitet und zusammen mit ihren Helferinnen einstudiert hat.

Leider musste am Ende der Zuschauerstunde Selina Bachmann verabschiedet werden, die von kleinauf Mitglied der verschiedenen Auloher Jazzgruppen war und in den letzten Jahren Daniel Scheyhing als Übungsleiterin bei den Jazzstunden tatkräftig unterstützt hat. Kürzlich ertanzte sich Selina Bachmann den Deutschen Meistertitel im Discofox. Vom Verein erhielt sie dafür ein kleines Präsent in Form eines Gutscheins.

Ebenfalls wurde Selina für ihre geleistete Arbeit eine gelb-schwarze TSV-Sonnenbrille überreicht. Vielleicht wandert unsere Sonnenbrille ja mit ins Reisegepäck und Selina schickt uns wunderschöne Fotos unseres Werbeartikels aus den verschiedenen Destinationen der AIDA - der neuen beruflichen Herausforderung von Selina.

Nachdem jetzt Druck aufgebaut wurde geht nun auch an dieser Stelle nochmals der Dank des TSV Landshut-Auloh für deine geleistete Arbeit und für deine unvergessliche Helloween-Party an dich! Viel Erfolg und eine schöne Zeit auf der AIDA!