TSV Landshut-Auloh

TSV Landshut-Auloh beim 20. Pfettrachtaler Lauf vertreten - 6 Kinder aus der Schulturngruppe geben Gas

Am letzten Wochenende fand der 20. Pfettrachtaler Lauf statt. Zum ersten mal waren Kinder der Kinderturnabteilung des TSV Landshut-Auloh mit dabei. Für die meisten von ihnen war es sogar der erste Wettkampf überhaupt. Das jüngste Kind, geboren 2016, ging für eine 400 m lange Strecke an den Start. Mutig rannte er vorne weg und schaffte es tatsächlich als erster Läufer ins Ziel. Der erste Platz des Bambini-Laufs wurde mit einem großen Pokal geehrt.
Alle anderen Kinder waren ein wenig älter und mussten die abgesteckte Wiesenrunde gleich zwei Mal laufen. 800 m sind eine wirklich beachtliche Lauf-Leistung, insbesondere beim allerersten Wettkampf! Die Mädchen und Jungs haben alle großartig bis ins Ziel gekämpft und wurden mit Medaillen und T-Shirt belohnt. Zurecht waren nicht nur die Kinder, sondern auch ihre Trainerin und die Eltern sehr stolz!

Zurück




Aktuelle Termine

5. April 2024, 19 Uhr, Mitgliederversammlung







 





Unsere Abteilungen





Unsere Sponsoren


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren


 



but-top