Geburtstag feiern beim TSV Landshut-Auloh

Bei der letzten Christbaumversteigerung wurde ein Gutschein für die Ausrichtung eines Kindergeburtstages mit 10 Kindern auf dem TSV-Gelände versteigert. Ende Mai war es dann endlich soweit und Theresa Butz hat ihren 6. Geburtstag gefeiert.

Gewünscht war eine Paw Patrol-Party. Das Wetter war genau richtig für die verschiedenen Aufgaben, die jeder erfüllen musste. Da wurden Becher mit Wasserpritzpistolen abgeschossen, Enten geangelt, Türme mit Bauklötzen gebaut, Rohstoffe sortiert, Papierflieger gefaltet und Watte gepustet. Die Kräfte wurden bei einem Tauziehen gemessen und zum Abschluss gab es natürlich noch eine Schnitzeljagd, die über das ganze Vereinsgelände führte und mit einer süß gefüllten Kiste am Ende belohnt wurde.

Die Kinder hatten riesig Spaß. Auch bei der diesjährigen Christbaumversteigerung wird wieder einen Gutschein versteigert!